^Nach oben

4. Abonnementkonzert im Klavierzyklus 2018/19: Victor Julien-Laferrière, Violoncello - Oliver Triendl, Klavier


17. Februar 2019, 17.00 Uhr "altes Kino" Ebersberg

Victor Julien-Laferrière, Violoncello

Oliver Triendl, Klavier

Francis Poulenc                       Cellosonate

Henri Dutilleux                         ‚Trois Strophes sur le nome de Sacher’

Louis Vierne                             Cellosonate

 

2017 wurde einer der wichtigsten Musikwettbewerbe weltweit – der Königin-Elisabeth-Wettbewerb in Brüssel – erstmals im Fach Violoncello ausgetragen. Gewinner des ersten Preises war der Franzose Victor Julien-Laferrière. Eines seiner ersten Recitals in Deutschland wird nun in Ebersberg stattfinden. Dafür hat er ein hochromantisch-virtuoses französisch-russisches Programm ausgewählt.

WebSite: https://www.victorjulienlaferriere.com/

Tickets