Corona-News Juni 2021

Liebe Musikfreunde, liebe Abonnenten und Abonnentinnen des Kulturvereins!, liebe Konzertbesucher!

Nach langer, durch die Pandemie erzwungener Pause, kann der  Kulturverein Zorneding-Baldham e.V.  endlich wieder „Live“-Konzerte veranstalten. Der künstlerische Leiter, der Ebersberger Pianist Oliver Triendl, hat nach Öffnung der Kulturveranstaltungen kurzfristig das Programm ‚Kulturvereins-Sommer‘ mit Kammerkonzerten im Martinstadl Zorneding und im ‚alten kino‘ Ebersberg erstellt. Hochkarätige Ensembles und Musiker werden den Abonnenten des Kulturvereins und den Konzertbesuchern unter dem Motto ‚Für die Musik - die Kultur lebt!!' einen bunten Strauß von Werken der Meister der Klassik bieten.

Wegen der weiterhin notwendigen Abstands- und Hygienebestimmungen gibt es bei den Konzerten keine Pause, keine Abendkasse und Mund-/Nasenbedeckung während des Konzerts.
Anfragen nach Tickets richten Sie bitte mit den personenbezogenen Daten (Name, Vorname, Telefonnummer) an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Die personenbezogenen Daten werden 1 Monat nach der Veranstaltung gelöscht, soweit sie nicht nach anderen gesetzlichen Vorgaben länger aufzubewahren sind. Bitte nehmen Sie auch unsere besonderen Bedingungen für Konzertbesuche zur Kenntnis.

Für die nahenden Orchester-Konzerte können Sie in Kürze wieder Tickets in unserem Online Ticket-Shop bestellen.

Die Planungen für die Saison 2021/22 sind bereits angelaufen. Auf Grund der Pandemie werden wir Programm und Künstler jedoch erst später bekannt geben können. Wir sind aber zuversichtlich, in der kommenden Saison wieder im gewohnten Umfang Konzerte veranstalten zu können.