Sehr geehrte Damen und Herren,

liebe Kammermusikfreunde!

Ich freue mich, Ihnen hiermit die Übersicht über die neue Saison des Kulturvereins Zorneding-Baldham vorstellen zu dürfen. Wie immer erleben Sie  in unseren Konzerten erstklassige Musiker aus alle  Welt. Auch  in  dieser  Saison  haben  wir  eine  Reihe  äußerst  renommierter  Künstlerpersönlichkeiten,  aber  auch  vielversprechender  Nachwuchsmusiker  eingeladen. So  lernen  Sie  in  der  kommenden  Spielzeit  die  ersten  Preisträger  der  großen  Wettbewerbe  von  München,  Brüssel,  Bozen und  Triest  kennen  –  Talentschmieden,  die  schon  manchem jungen  Künstler  das  Tor  zur  Weltkarriere  geöffnet  haben.

In  unseren  Spielorten  –  Martinstadl,  altes  kino  und  Alter  Speicher  -    haben  Sie  die  besondere  Gelegenheit,  die  Künstler  aus  nächster  Nähe  zu  hören  und  zu  sehen.  Die  akustischen  Gegebenheiten  versprechen  Hörgenuss  bester  Qualität.  Der  intime  Rahmen  erlaubt  zudem  die  persönliche Begegnung  mit  den  Musikern,  die  Ihnen  auch  gerne  Rede  und  Antwort  stehen.

Triendl Oliver 09 260 340

Ich freue mich auf Sie!